Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Zeugin meldet alkoholisierten Transporterfahrer
23-Jähriger fährt deutlich alkoholisiert

Ulm (ots)

Am Sonntag meldete gegen 03.30 Uhr eine 23-jährige Zeugin, dass sie in Geislingen einem Sprinter hinterhergefahren war, der nun in der Schillerstraße sein Fahrzeug abgestellt hatte. Beim Eintreffen der Polizei konnte der 23-jährige Sprinterfahrer hinter einem Gebäude angetroffen werden. Er stand erheblich unter Alkoholeinfluss. In der Folge musste er Blut und seinen Führerschein abgeben. Er sieht nun einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr entgegen.

+++++++++++++++++++++ 0082067

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum / Me, Tel: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 13.01.2024 – 10:58

    POL-UL: (BC) Biberach - Niemand verletzt aber drei Autos kaputt

    Ulm (ots) - Am Freitagabend, um 17.55 Uhr, wollte eine 56-Jährige bei der Polizeischule nach links auf die Nordwestumfahrung, K7532, in Richtung Warthausen auffahren. Dabei beachtete sie den auf der Vorfahrtsstraße aus dieser Richtung kommenden Volvo nicht. Sie stieß mit ihrem Mercedes gegen diesen. Der Volvo wurde seinerseits nach links abgewiesen, wo er einen auf der Linksabbiegerspur wartenden Mercedes streifte. ...