Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Gruibingen/A8 - Exhibitionist zeigt sich
Ein Unbekannter hat sich am Donnerstag auf einem Rastplatz an der A8 bei Gruibingen einer Frau gezeigt.

Ulm (ots)

Die 27-Jährige war gegen 15.23 Uhr auf dem Rastplatz "Am Kornberg" an der A8 in Richtung Karlsruhe. Als sie sich in die Damentoilette begab, folgte ihr unbemerkt ein Mann. Kurz darauf nahm sie den Mann wahr, wie dieser an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Nachdem sich der Unbekannte unsittlich gezeigt hatte, flüchtete dieser aus der Damentoilette. Die Frau meldete den Vorfall der Polizei. Hier beschrieb sie den Täter als einen etwa 30-40 Jahre alten Mann, der etwa 1,60 bis 1,65 m groß ist. Er ist korpulent und hat einen südländischen Teint. Der Mann hat kurze, schwarze Haare und ein rundes Gesicht. Bekleidet war er mit einer dunkelgrauen Jacke und einer blauen Jeans. Der Unbekannte soll mit einem Fiat Ducato mit ausländischem Kennzeichen vom Parkplatz gefahren sein. Die Polizei Mühlhausen (Tel. 07335/96260) hat die Ermittlungen aufgenommen.

++++ 2545743 (BK)

Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm