Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Mit parkenden Autos kollidiert
Am Dienstagmorgen hinterließ ein Unbekannter in Ulm einen Sachschaden.

Ulm (ots)

Gegen 6.40 Uhr war der Unbekannte mit einem schwarzen Kleinwagen in der Frauenstraße unterwegs. Am rechten Straßenrand parkten mehrere Fahrzeuge. Aus unbekannter Ursache kollidierte der Unbekannte mit einem geparkten Nissan. Durch den Aufprall schob es den Nissen auf einen geparkten Skoda. Laut Zeugen hielt der Verursacher danach noch an und schaltete die Warnblinkanlage ein. Kurz darauf flüchtete er, ohne sich um den erheblichen Schaden zu kümmern. Die Polizei Ulm (Tel. 0731/188-3312) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um weitere Zeugenhinweise. Der Schaden beträgt einige tausend Euro. Der Verursacher soll wohl mit einem schwarzen Alfa Romeo MiTo unterwegs gewesen sein.

++++ 2527205 (BK)

Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm