Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Berkheim - Vorfahrt missachtet
Am Mittwoch flüchtete ein Autofahrer nach einem Unfall in Berkheim.

Ulm (ots)

Gegen 7 Uhr war ein Autofahrer in der Biberacher Straße unterwegs. An einer Einmündung fuhr er in die Hauptstraße ein. Von links, aus Richtung Erolzheim, kam ein 17-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad. Der hatte Vorfahrt. Der Autofahrer bemerkte wohl den Jugendlichen beim Einfahren und hielt quer auf der Hauptstraße an. Um einen Unfall zu vermeiden bremste der Jugendliche und wich aus. Dabei verlor er die Kontrolle und stürzte vom Zweirad. Anschließend rutschte er über die Straße und gegen einen stehenden Bus. Rettungskräfte brachten den jungen Mann mit leichten Verletzungen in eine Klinik. Der Autofahrer fuhr nach dem Unfall davon. An der Yamaha entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro. Der Bus blieb unbeschädigt. Die Polizei Ochsenhausen sucht nun nach dem Autofahrer und bittet um Hinweise von Zeugen unter Tel. 07352/202050.

++++2343668 (BK)

Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm