Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Schelklingen - Sachbeschädigung an Zigarettenautomat

Ulm (ots)

Am frühen Sonntagmorgen meldete ein Zeuge der Polizei einen lauten Knall im Bereich der Schelklinger Bahnhofstraße. Zudem konnte er dort eine verdächtige Personengruppe wahrnehmen. Durch die Ehinger Polizei konnte dann an einem dortigen Zigarettenautomaten Beschädigungen durch sog. "Böller" festgestellt werden. Die Ehinger Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und sucht nach dieser Personengruppe. Darunter befanden sich zwei weibliche Personen und eine männliche Person, die etwa 180 cm groß sein soll und eine auffällige Frisur, einen sog. "Afro-Look", trägt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07391/588-0 oder 0731/188-0 entgegen.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum (De), Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de +++ (2129522/2023)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm