Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Alkoholisiert und ohne Versicherung auf der Autobahn-Kennzeichen entsiegelt++Einbruch in Keller-E-Scooter entwendet++Diebstahl aus Garage-E-Scooter entwendet++

Cuxhaven (ots)

Alkoholisiert und ohne Versicherung auf der Autobahn - Kennzeichen entsiegelt

Cuxhaven-Stotel. Am Dienstag, gegen 23.40 Uhr, kontrollierte die Polizei Geestland einen 37-jährigen Bremer, der mit seinem BMW die Autobahn 27 in Richtung Bremen befuhr. Die Kontrolle erfolgte an der Anschlussstelle Stotel. Während der Kontrolle wurde Atemalkoholgeruch bei dem Mann festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Zudem war die Haftpflichtversicherung des Pkw erloschen. Es wurden mehrere Strafverfahren gegen den Fahrzeugführer und den Fahrzeughalter eingeleitet. Der Führerschein des Fahrers wurde beschlagnahmt und die Kennzeichen des Pkw entsiegelt.

++++++++++++++++++++++++++++++

Einbruch in Keller - E-Scooter entwendet

Cuxhaven. Zwischen Montag und Dienstag gelangten Unbekannte in den Keller eines Mehrfamilienhauses in der Hans-Claußen-Straße. Die Halterung des Bügelschlosses wurde aufgebrochen. Aus dem Keller wurde ein Elektro-Scooter im Wert ca. 700 EUR entwendet.

++++++++++++++++++++++++++++++

Diebstahl aus Garage - E-Scooter entwendet

Cuxhaven. Zwischen Sonntag und Dienstag gelangten Unbekannte auf nicht bekannte Weise in eine abgeschlossene Garage im Töpfers Weg. Sie entwendeten einen E-Scooter im Wert von ca. 640 EUR.

++++++++++++++++++++++++++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
KHK Uwe Sandrock
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven