Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Heiningen - Autofahrer war von Sonne geblendet

Ulm (ots)

Am Freitagmorgen, gegen 07.30 Uhr, wollte ein 53-Jähriger von der Betzgenrieder Straße nach links in die Uhlandstraße abbiegen. Aufgrund der tiefstehenden Sonne und mangelnder Aufmerksamkeit beachtete er den entgegenkommenden Smart nicht. Beide Autos stießen zusammen und kamen in der Uhlandstraße zum Stillstand. An beiden Autos lösten die Airbags aus und beide Fahrer wurden leicht verletzt. Am Toyota des Unfallverursachers entstand ein Sachschaden in Höhe von 4.000 EUR, am Smart des 57-Jährigen in Höhe von 8.000 EUR

+++++++++++++++++++++++++++ 1714281

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 26.08.2023 – 10:05

    POL-UL: (HDH) Königsbronn - Ehepaar hatte sich im Wald verloren

    Ulm (ots) - Am Freitagmittag, gegen 17 Uhr, traf ein Spaziergänger im Wald bei Ochsenberg auf eine 72-jährige Seniorin. Diese gab ihm gegenüber an, dass sie seit über einer Stunde ihren 75-jährigen Mann vermisse. Daraufhin wurde die Polizei verständigt. Das Auto des Paares stand beim Schützenheim Ochsenberg. Nachdem die Polizei auf dem Weg nach Ochsenberg die ...

  • 26.08.2023 – 10:02

    POL-UL: (UL) Ulm - Poser schleuderte gegen Motorrad

    Ulm (ots) - Am Freitagabend wurde ein Motorradfahrer leicht verletzt. Er war mit seiner Kawasaki von der Blaubeurer Straße nach rechts abgebogen. Anschließend wollte er weiter nach rechts auf den Parkplatz eines Elektronikmarktes einbiegen. Der 29-jährige Motorradfahrer konnte noch wahrnehmen, wie von links ein Auto auf ihn zukam und touchierte. Darin saß ein 18-jähriger Fahrer, der seinen Hyndai stark beschleunigte ...

  • 26.08.2023 – 10:00

    POL-UL: (BC) Laupheim - Auto war unzulässig umgebaut

    Ulm (ots) - Am Freitagabend, kurz vor 22 Uhr, bog ein Ford aus dem Kreisverkehr in der Biberacher Straße in Richtung Baustetten ab. Weil der 37-jährige Fahrer dies mit überhöhter Geschwindigkeit und quietschenden Reifen tat, wurde die Polizeistreife auf das Auto aufmerksam. Bei der anschließenden Kontrolle wurden Umbauten an den Hinterrädern festgestellt, für die es keine Betriebserlaubnis gab. Das Auto entspricht ...