Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Betrunkener Ladendieb festgenommen

Ulm (ots)

Am Samstag, gegen 14.25 Uhr, flüchtete ein 27-jähriger Mann aus einem Supermarkt am Albert-Einstein-Platz. Seine Beute war eine Flasche Whisky. Auf seiner Flucht lief er am Bahnhof einer Streife der Bundespolizei direkt in die Arme und wurde festgenommen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert über 3 Promille. Die Bereitschaftsrichterin stimmte einem Gewahrsam zur Ausnüchterung zu und so verbrachte der Tatverdächtige die nächsten Stunden in einer Polizeizelle am Münsterplatz.

+++++ 1139762+1139761+++;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 11.06.2023 – 08:49

    POL-UL: (BC) Ingoldingen - Gegenverkehr übersehen

    Ulm (ots) - Gegen 17.10 Uhr befuhr am Samstag ein 44-jähriger PKW-Lenker die Landstraße. Er wollte nach links in Richtung Steinhausen abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 52-jährigen Autofahrer. Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht und eine Person schwer verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 20 000 Euro geschätzt. +++++++++++++++++1140983; Polizeiführer vom Dienst (GU); Tel. 0731/188-1111; Mail: ...

  • 11.06.2023 – 08:48

    POL-UL: (BC) Bad Buchau - Dacharbeiten überprüft

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 08.30 Uhr, wurden der Polizei Dacharbeiten in der Karlstraße mitgeteilt. Es bestand der Verdacht, dass Asbestplatten widerrechtlich abgetragen wurden. Die Beamten überprüften die Bauarbeiten. Der Hauseigentümer konnte eine Testbescheinigung vorweisen. Der Test hatte ergeben, dass in den Platten kein Asbest vorhanden war. Somit hatte alles seine Richtigkeit und die Arbeiten konnten zu Ende ...

  • 11.06.2023 – 08:47

    POL-UL: (BC) Mittelbiberach - Betrunken zum Ladendiebstahl gefahren

    Ulm (ots) - Zeugen meldeten am Samstagabend einen Autofahrer, der, während er seinen PKW auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Biberacher Straße abstellte, Bier trank. Der 44-Jährige ging dann einkaufen. Als die Streife an dem Fahrzeug eintraf, war der Fahrer wieder zurück. Aber er war nicht mehr allein. Neben ihm stand eine Mitarbeiterin des Supermarktes ...