Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Herbrechtingen - Rauchentwicklung im Keller
Am Sonntag rückten Einsatz- und Rettungskräfte in Herbrechtingen aus.

Ulm (ots)

Gegen 21.30 Uhr meldeten Zeugen eine Rauchentwicklung aus einem Gebäude in der Hirschhaldestraße. Einsatz- und Rettungskräfte rückten an. Vor Ort konnte eine geringe Rauchentwicklung festgestellt werden. Die Feuerwehr brachte einen Plastikeimer ins Freie. An dem Deckel des Eimers befanden sich vereinzelt Brandlöcher. Was die letztendlich verursacht hatte, ist noch unklar. Eine in der Wohnung befindliche 32-Jährige hatte auch keine Erklärung dafür. Ein Schaden entstand nicht. Verletzte gab es nicht.

+++++++ 0538732 (JS)

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm