Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Radfahrer gestürzt
Schwerere Verletzungen erlitt ein 51-Jähriger am Dienstag in Heidenheim.

Ulm (ots)

Gegen 1.30 Uhr fuhr der 51-Jährige mit seinem Fahrrad in der Kanalstraße. Dort löste sich sein Frontlicht und verstellte sich nach oben. Dadurch wurde der Mann wohl geblendet und verlor die Kontrolle über sein Fahrrad. Er stürzte und zog sich schwerere Verletzungen zu. Ein Zeuge entdeckte den gestürzten Radler und wählte den Notruf. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Ein Sachschaden entstand nicht.

Die Polizei lobt das Verhalten des aufmerksamen Zeugen. "Hinschauen, helfen, melden" sind die drei Stichworte, mit denen die Polizei dafür wirbt, Verantwortung zu übernehmen.

+++++++ 0442595 (BK)

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm