Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Schelklingen - Dieb bedient sich im Auto
Wertsachen fand ein Unbekannter zu Wochenbeginn in einem Auto in Schelklingen.

Ulm (ots)

Ein Anwohner parkte sein Fahrzeug am Sonntagabend in der Spitalgasse. Am Montag fand er den Wagen unverschlossen vor. Und er stellte fest, dass aus dem Auto seine Ausweise und Geld gestohlen wurde. Jetzt ermittelt die Schelklinger Polizei (Tel. 07394/933880), um dem Dieb auf die Spur zu kommen.

Die Polizei rät, im Fahrzeug keine Wertsachen zurückzulassen. Denn ein Auto ist kein Tresor. Mehr Tipps und Infos: www.polizei-beratung.de.

++++++++ 0007579

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm