Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Hausverbot ignoriert
Am Donnerstag ging ein 30-Jähriger in Ulm auf einen Zeugen los.

Ulm (ots)

Trotz einem Hausverbot betrat der 30-Jährige das Geschäft in der Hirschstraße. Von einem Zeugen wurde er deshalb in ein Büro des Geschäftes gebeten. Dort attackierte der 30-Jährige den Zeugen und versuchte ihn zu schlagen. Dem Zeugen gelang es, sich gegen den Angriff zu wehren. Als die Polizei eintraf, verhielt sich der 30-Jährige immer noch aggressiv. Die Polizei nahm den Mann aufgrund seines aggressiven Verhaltens und seiner Trunkenheit in Gewahrsam. Der 30-Jährige muss sich nun wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch verantworten.

+++++++ 2553443 (WJ)

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm