Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ochsenhausen
Biberach - Betrunken im Verkehr unterwegs - Zwei Mal kontrollierte die Polizei in der Nacht zu Samstag betrunkene Verkehrsteilnehmer.

Ulm (ots)

Gegen 23:55 Uhr fiel einer Streife des Polizeipostens Ochsenhausen ein 51-Jähriger auf seinem Fahrrad auf. Dieser kam den Beamten in Ochsenhausen in der Josef-Gabler-Straße ohne Licht entgegen. Auf die Ansprache der Polizisten reagierte er nicht, weshalb er einer Kontrolle unterzogen wurde. Bei einem Alkoholtest brachte er es auf einen Wert deutlich über der absoluten Fahruntüchtigkeit. Er musste eine Blutentnahme erdulden und wird sich wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten müssen. Gegen 02:35 Uhr fiel ein 47-Jähriger der Polizei in Biberach auf. In der Braunstraße fuhr er mit überhöhter Geschwindigkeit. Auf die Anhaltesignale der Polizisten reagierte er zunächst nicht. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten bei einem Alkoholtest ebenfalls einen Wert jenseits der absoluten Fahruntüchtigkeit fest. Der 47-Jährige musste eine Blutentnahme erdulden und seinen Führerschein abgeben. Auch er wird wegen Trunkenheit im Verkehr zur Anzeige gebracht.

+++++++++++++++++++ (2337615 + 2338230) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm