Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (ADK) Altheim(Alb) - Kunstflieger abgestürzt

Ulm (ots)

Gegen 13.10 Uhr konnten Zeugen samstags ein trudelndes Flugzeug beobachten. Der Flieger stürzte in ein Waldgebiet nordwestlich von Altheim und ging in Flammen auf. Die Feuerwehr löschte das brennende Wrack ab. Bei dem Absturz kamen zwei Männer im Alter von 20 und 57 Jahren ums Leben. Die Bundesaufsicht für Luftunfälle und Kriminalpolizei nahmen die Ermittlungen auf. Die Maschine war für Kunstflug konstruiert und flog von Donzdorf/Messelberg los.

+++++++++++++++++++++2146415;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 30.10.2022 – 09:25

    POL-UL: (GP) Bad Überkingen - Streit auf Halloweenparty

    Ulm (ots) - Am Sonntag gegen 01.00 Uhr wurden die Beamten zur Turnhalle Unterböhringen gerufen. Dort fand eine Halloweenparty statt und es hatte sich ein verbaler Streit entwickelt. Der Sicherheitsdienst brachte die Streithähne vor die Tür und rief die Polizei. Ein junger Mann verhielt sich weiterhin aggressiv und weigerte sich zu gehen. Auch gegenüber den Beamten zeigte der 22-Jährige keine Beruhigung. Einem ...

  • 29.10.2022 – 09:28

    POL-UL: (UL) Illerkirchberg - Vorfahrt missachtet

    Ulm (ots) - Am Freitag gegen 19.45 Uhr befuhr ein 20-jähriger Opel-Fahrer die Mussinger Straße in Richtung Kreisstraße. Hier wollte er in diese einbiegen und übersah einen 19-Jährigen, der mit seinem Ford von Staig nach Unterkirchberg unterwegs war. Der 19-Jährige konnte eine Kollision nicht vermeiden und schleuderte in der Folge in ein angrenzendes Feld. Er wurde bei dem Unfall zudem leicht verletzt. Der Ford ...