Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Betrunkener Autofahrer flüchtete nach Unfall

Ulm (ots)

Am Samstagmorgen, gegen 10.30 Uhr, hatten drei Autos in der Riedlinger Straße an der Einmündung in den Kreisverkehr mit der Fünf Linden Straße. Von hinten kam aus Richtung Ahlen ein Audi, dessen 38-jähriger Fahrer die Situation nicht erkannte. Er fuhr auf einen Ford Focus auf und schob diesen auf einen VW Golf und weiter auf einen Audi Q2. Durch den Aufprall wurden im Golf zwei Frauen im Alter von 67 und 40 Jahren und im Q2 auch zwei Frauen im Alter von 64 und 32 Jahren leicht verletzt. Der Schaden an den Autos wird auf 20.000 EUR geschätzt. Der Unfallverursacher setzte unmittelbar nach dem Aufprall rückwärts, wendete und flüchtete wieder zurück auf der B 312 in Richtung Norden. Die Fahrt führte über die Umgehungsstraße in Richtung Warthausen und dann in die Ehinger Straße. Im Rahmen der Fahndung mit mehreren Streifenwagen konnte nach einem Hinweis das unfallbeschädigte Auto und dessen Fahrer festgestellt werden. Der Fahrer war deutlich betrunken. Bei ihm wurde eine Blutprobe erhoben. Die Ermittlungen zu dem Unfall, der Unfallflucht und der Trunkenheitsfahrt führt der Verkehrsdienst aus Laupheim.

+++++++++++++++++++1800407

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 11.09.2022 – 12:00

    POL-UL: (HDH) Giengen an der Brenz - Betrunkener Radfahrer stürzte allein beteiligt

    Ulm (ots) - Zeugen beobachteten am Samstagmittag, gegen 16.40 Uhr, wie ein Radfahrer allein beteiligt stürzte. Der 46-Jährige war aufgrund seiner starken Alkoholisierung nicht mehr in der Lage, Rad zu fahren. Durch den Sturz erlitt er einen Bruch des Handgelenks. Während der ärztlichen Versorgung im Krankenhaus wurde auch eine Blutprobe bei ihm erhoben. Es erfolgt ...

  • 11.09.2022 – 11:54

    POL-UL: (GP) Gingen an der Fils - Hochzeitsgast musste in die Zelle

    Ulm (ots) - Der 39-Jährige war am Samstag Gast einer Hochzeitsfeier. Aus bisher unbekannten Gründen geriet er in Rage und randalierte. Als er sich nicht mehr beruhigte, wurde er von anderen Gästen nach draußen befördert und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Er war deutlich betrunken. Der gegen ihn ausgesprochene Gewahrsam wurde durch die Bereitschaftsrichterin bestätigt. +++++++++++++++++++++++++++ ...

  • 11.09.2022 – 11:41

    POL-UL: (GP) Göppingen - Bewohner außer Rand und Band

    Ulm (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 10.30 Uhr wurde die Polizei in die Jahnstraße gerufen. Zwei 33 und 39 Jahre alten Männer des Hauses waren aus bisher nicht nachvollziehbaren Gründen miteinander in Streit geraten. Sie schlugen sich gegenseitig mit den Fäusten und warfen Flaschen aufeinander. Insbesondere der 33-Jährige war hoch aggressiv. Auch als die Polizei bereits vor Ort war, ließ er sich nicht beruhigen. Er ...