Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Giengen an der Brenz - Betrunkener Radfahrer stürzte allein beteiligt

Ulm (ots)

Zeugen beobachteten am Samstagmittag, gegen 16.40 Uhr, wie ein Radfahrer allein beteiligt stürzte. Der 46-Jährige war aufgrund seiner starken Alkoholisierung nicht mehr in der Lage, Rad zu fahren. Durch den Sturz erlitt er einen Bruch des Handgelenks. Während der ärztlichen Versorgung im Krankenhaus wurde auch eine Blutprobe bei ihm erhoben. Es erfolgt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

+++++++++++++++++++++++++++ 1801470

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 11.09.2022 – 11:54

    POL-UL: (GP) Gingen an der Fils - Hochzeitsgast musste in die Zelle

    Ulm (ots) - Der 39-Jährige war am Samstag Gast einer Hochzeitsfeier. Aus bisher unbekannten Gründen geriet er in Rage und randalierte. Als er sich nicht mehr beruhigte, wurde er von anderen Gästen nach draußen befördert und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Er war deutlich betrunken. Der gegen ihn ausgesprochene Gewahrsam wurde durch die Bereitschaftsrichterin bestätigt. +++++++++++++++++++++++++++ ...

  • 11.09.2022 – 11:41

    POL-UL: (GP) Göppingen - Bewohner außer Rand und Band

    Ulm (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 10.30 Uhr wurde die Polizei in die Jahnstraße gerufen. Zwei 33 und 39 Jahre alten Männer des Hauses waren aus bisher nicht nachvollziehbaren Gründen miteinander in Streit geraten. Sie schlugen sich gegenseitig mit den Fäusten und warfen Flaschen aufeinander. Insbesondere der 33-Jährige war hoch aggressiv. Auch als die Polizei bereits vor Ort war, ließ er sich nicht beruhigen. Er ...

  • 11.09.2022 – 11:31

    POL-UL: (BC) Laupheim - Nicht versicherter E-Scooter war unterschlagen

    Ulm (ots) - Eine Streife des Polizeireviers kontrollierte am Sonntag, kurz vor 01.30 Uhr, einen E-Scooter. Hierbei stellte sich heraus, dass das Fahrzeug nicht versichert war. Die Überprüfung der Fahrgestellnummer im Fahndungssystem ergab einen Treffer. Der Scooter war als unterschlagen bei der Polizei in Ulm angezeigt worden. Er wurde von der Polizei an Ort und ...