Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Vorfahrt missachtet
Leichte Verletzungen erlitt ein Radler am Montag in Riedlingen.

Ulm (ots)

Gegen 10 Uhr fuhr ein 61-Jähriger in der Schillerstraße. Er bog mit seinem Seat nach links in die Goldbronnenstraße ab. Dabei übersah er einen 85-jährigen Radler. Der kam von rechts und hatte Vorfahrt. Die beiden Fahrzeuge berührten sich leicht, weshalb der Radler stürzte. Dabei erlitt er leichte Verletzungen. Zur ambulanten Behandlung kam dieser in ein Krankenhaus. Am Seat und dem Fahrrad entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang. Der Seatfahrer sieht einer Anzeige entgegen.

Hinweis:

"Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht. Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, dass kein anderer geschädigt, gefährdet, behindert oder belästigt wird". So lautet die Grundregel für alle Verkehrsteilnehmer.

++++1713789

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm