Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Erbach - Getreidefeld brennt
Zeugen meldeten den Brand am Montag bei Ersingen.

Ulm (ots)

Gegen 15.30 Uhr brannte ein Getreidefeld südlich von Ersingen. Durch den Wind angefacht, konnte sich das Feuer rasch ausbreiten und gelangte bis an den Ortsrand. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an und bekämpfte den Brand. Der war nach kurzer Zeit unter Kontrolle und gelöscht. Durch das Feuer wurden an angrenzenden Grundstücken vereinzelt Bepflanzungen und ein Zaun in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen nach der Brandursache aufgenommen.

+++++++ 1467664

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm