Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Dürmentingen - Staplerfahrer verschätzt sich
Am Montag kam es zu einem Unfall in Dürmentingen.

Ulm (ots)

Gegen 7.30 Uhr stand ein 51-Jähriger mit seinem Kalmar Gabelstapler an der Einmündung Julius-Schlegel-Straße / L275 und wartete. Von links kam aus Richtung Kanzach eine 30-Jährige BMW-Fahrerin. Als sie an der Einmündung vorbeifuhr kam es zum Kontakt mit den Gabeln des Staplers. Dabei wurden die beiden rechten Räder des BMW aufgeschlitzt. Der BMW geriet ins Schleudern. Die Fahrerin konnte ihr Auto noch abfangen und kam auf der Straße zum Stehen. Die Gabeln des Staplers ragten zum Unfallzeitpunkt mehrere Zentimeter in die L275 hinein und befanden sich einige Zentimeter über dem Boden. Der 51-Jährige hatte sich offensichtlich bei der Länge der Gabeln verschätz und dies nicht bemerkt. Die 30-Jährige blieb unverletzt. Der Sachschaden an dem BMW beträgt etwa 1.500 Euro.

+++++++ 1250718

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm