Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Bad Buchau - Rauchgeruch in Gaststätte
Am Sonntag kam in einer Gaststätte in Bad Buchau Rauch aus deinem Sicherungskasten.

Ulm (ots)

Kurz nach 13 Uhr nahm ein Zeuge Rauchgeruch in einem Lokal am Marktplatz war und wählte den Notruf. Einsatz- und Rettungskräfte rückten an. Wie sich herausstellte, hatte wohl in einem Sicherungskasten ein Kabel geschmort. Der Zeuge konnte den Schwelbrand mit Hilfe eines Feuerlöschers bekämpfen und verhinderte dadurch Schlimmeres. Verletzte gab es nicht. An der Einrichtung entstand nur geringer Sachschaden.

++++0884282

Bernd Kurz / Andrea Wagner, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: Andrea.Wagner@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm