Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim a.d. Brenz - Einbrecher in die Flucht geschlagen - Einen Einbrecher in die Flucht geschlagen hat in der Nacht auf Sonntag eine aufmerksame Anwohnerin.

Ulm (ots)

Gegen 01:50 Uhr vernahm eine 20-jährige Anwohnerin Scheibenklirren und mehrere laute Schläge aus einer Gaststätte in der Clichystraße. Die Frau begab sich sofort nach draußen und schaute nach. Dabei störte sie offensichtlich den Einbrecher, der gerade am Werk war. Er flüchtete. Anschließend schaute die junge Frau nach und stellte die eingeschlagene Glastüre der Gaststätte fest. Sie alarmierte die Polizei. Durch ihr beherztes Eingreifen verhinderte die 20-Jährige, dass etwas gestohlen wurde. Das Polizeirevier Heidenheim nahm den Einbruch auf und stellt Ermittlungen zum unbekannten Täter an.

+++++++++++++++++++ (881277) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 07.05.2022 – 09:23

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer.

    Ulm (ots) - Alkoholische Beeinflussung ist vermutlich der Grund für den Sturz eines Radfahrers am Freitagabend. Der 43-Jährige befuhr gegen 19.20 Uhr die abschüssige Wilhelm-Kentner-Straße in Richtung Seewiesen. Wie Zeugen der Polizei berichteten, fuhr er vor dem Tunnel mit seinem Pedelec rechts gegen den abgesengten Bordstein. Dadurch geriet der Radler ins ...

  • 07.05.2022 – 09:22

    POL-UL: (UL) Merklingen - Verpuffung an Maschine / Brand wurde schnell gelöscht.

    Ulm (ots) - Zu einer Verpuffung an einer großen CNC-Frässtation kam es am Freitagabend gegen 22.30 Uhr in einem Betrieb in der Industriestraße. Dadurch gerieten Magnesiumspäne in Brand. Auch aus der Maschine selbst schlugen Flammen. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und löschte das Feuer. Das Gebäude wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen. Nachdem die Halle ...