Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Herbrechtingen - Enten gerettet
Am Donnerstag retteten Feuerwehr und Polizei eine Entenfamilie in Herbrechtingen.

Ulm (ots)

Zeugen sprachen gegen 11.30 Uhr die Polizei an, weil sie sich um Entenküken sorgten. Eine Ente hatte auf einem Balkon im ersten Stock eines Gebäudes elf Küken ausgebrütet. Diese wurden flügge, verließen ihr Nest und hüpften nun die etwa sechs Meter vom Balkon zum Boden. Eines der Küken brauchte jedoch die Hilfe der Feuerwehr Herbrechtingen, weil es den Weg nach unten nicht selbst schaffte. Die Polizei zog die Entenfamilie ins Eselsburger Tal um.

++++0862198

Andrea Wagner, Tel.: 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: Andrea.Wagner@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm