Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Betrunken auf dem Gemeindeverbindungsweg unterwegs

Ulm (ots)

Am Freitagabend gegen 20:00 Uhr war einer Streifenwagenbesatzung auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Baustetten und Schemmerberg ein Dacia aufgefallen. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle stellten die Streifenbeamten beim 59-jährigen Fahrer erheblichen Alkoholgeruch fest. Ein Test bestätigte den Verdacht, dass der Fahrer zu viel Alkohol intus hatte. Der Mann kam in ein Krankenhaus. Dort entnahm ihm ein Arzt Blut. Auf den Fahrer kommt jetzt eine Strafanzeige zu. Den Führerschein behielt die Polizei ein.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (Maucher), 0467738, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm