Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Dettingen a.d. Iller - Gartenhütte brennt
Rechtzeitig erkannte eine Zeugin am Sonntag den Brand in Dettingen.

Ulm (ots)

Gegen 13.15 Uhr entdeckte die Zeugin das Feuer in der Kirchberger Straße und wählte den Notruf. Schnell war die Feuerwehr vor Ort und löschte den Brand in der Gartenhütte. Ersten Erkenntnissen hatte ein 77-Jähriger wohl vormittags versucht ein Feuer im Holzofen der Hütte anzuzünden. Nachdem dies wohl nicht funktionierte, verließ dieser die Hütte. Wie das Feuer entstand, konnte bislang nicht geklärt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 8.000 Euro beziffert.

+++++++ 0331571

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm