Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Betrunkener Pedelec-Fahrer stürzt

Ulm (ots)

Gegen 20.45 Uhr wurde durch Passanten am Freitag in der Riedstraße in Schnaitheim ein Mann mit einer Kopfplatzwunde aufgefunden. Der 62-jährige war mit seinem Pedelec zu Fall gekommen. Die Beamten der Polizei Heidenheim stellten fest, dass der Lenker erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Ein Test ergab einen Wert über 1,5 Promille. Bei seinem Sturz prallte er gegen die Löwenstatue eines Asia-Restaurants. Der Mann wurde schwer verletzt und musste in einer Klinik aufgenommen werden. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

++++++++++++++++++179627;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 29.01.2022 – 08:52

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - mehrfacher Ladendieb festgenommen

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 16.25 Uhr, erkannte ein Ladendetektiv in einem Geschäft der Schloss Arkaden einen Mann wieder, der wegen fortgesetzter Diebstähle gesucht wurde. Der 42-jährige wurde durch die Polizei kontrolliert und festgenommen. Er konnte sich nicht ausweisen und wurde zum Polizeirevier Heidenheim gebracht. Bei seiner Durchsuchung wurde, neben Diebesgut, ein Tütchen mit Marihuana aufgefunden. Dem Mann ...

  • 29.01.2022 – 08:49

    POL-UL: (BC) Warthausen - Radfahrer flüchtet nach Unfall

    Ulm (ots) - Gegen 19.30 Uhr ereignete sich am Mittwochabend ein Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Radfahrer überholte im Kreisverkehr Bahnhofstraße/Ehinger Straße eine 27-jährige PKW-Lenkerin. Es kam zur seitlichen Kollision. Nach einem kurzen Gespräch zwischen den Unfallbeteiligten wurde wie abgesprochen die Fahrbahn geräumt. Anschließend sollten die Personalien ausgetauscht werden. Dieser Absprache kam der ...

  • 29.01.2022 – 08:47

    POL-UL: (HDH) Giengen/Herbrechtingen - Medizinischer Notfall am Lenkrad

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 12.25 Uhr, fuhr ein 66-jähriger PKW-Lenker auf die ampelgeregelte Kreuzung beim Pelletswerk zu. Der Fahrer erlitt einen medizinischen Notfall und war handlungsunfähig. Seinem Beifahrer blieb nichts anderes übrig als die Steuerung über den PKW zu übernehmen. Um ein Einfahren in den Kreuzungsbereich zu verhindern lenkte er das Fahrzeug ...