Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - mehrfacher Ladendieb festgenommen

Ulm (ots)

Am Freitag, gegen 16.25 Uhr, erkannte ein Ladendetektiv in einem Geschäft der Schloss Arkaden einen Mann wieder, der wegen fortgesetzter Diebstähle gesucht wurde. Der 42-jährige wurde durch die Polizei kontrolliert und festgenommen. Er konnte sich nicht ausweisen und wurde zum Polizeirevier Heidenheim gebracht. Bei seiner Durchsuchung wurde, neben Diebesgut, ein Tütchen mit Marihuana aufgefunden. Dem Mann konnten fünf Ladendiebstähle zugeordnet werden.

++++++++++++++++++++178155, 178187;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm