Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Kinder werfen Steine von Brücke
Am Sonntag flüchteten Kinder in Göppingen in Richtung Bahnhof.

Ulm (ots)

Gegen 19.30 Uhr warfen drei Kinder im Alter von etwa 10 Jahren Steine von der Brücke für Fußgänger auf die Jahnstraße. Sie trafen den Smart eines 35-Jährigen der dort unterwegs war und flüchteten in Richtung Bahnhof. Der Fahrer hörte laute Geräusche auf seinem Dach, hielt an und stieg aus. Zeugen berichteten ihm von den Kindern und den Steinen. Er überprüfte sein Auto auf Schäden und stellte bislang keine fest. Das Polizeirevier Göppingen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun die Kinder. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 07161/632360 entgegen.

+++++++ 0141305

Jürgen Rampf / Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm