Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Giengen/A7 - Entfernung falsch eingeschätzt
Zu Behinderungen führte ein Unfall am Mittwoch auf der A7.

Ulm (ots)

Gegen 7.30 Uhr fuhr der 21-Jährige in Richtung Würzburg. Zwischen den Anschlussstellen Giengen und Niederstotzingen wollte er einen Laster überholen. Dabei unterschätzte der Fahrer des Audi seine Geschwindigkeit und scherte zu spät aus. Dabei kollidierte er mit dem Heck des Lkw Anhängers. Der Audi drehte sich und blieb auf der Autobahn stehen. Verletzt wurde niemand. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 17.000 Euro. Ein Abschlepper kümmerte sich um den Auto. Während der Unfallaufnahme musste der rechte Fahrstreifen für etwa 45 Minuten gesperrt werden.

+++++++ 2468910

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm