Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Eberhardzell - Drei Menschen verletzt
Bei Eberhardzell sind am Freitag zwei Autos zusammengeprallt.

Ulm (ots)

Gegen 14 Uhr ereignete sich der Unfall, als ein 18-Jähriger mit seinem VW in Richtung Ravensburg fuhr. Bei Oberessendorf, an der Einmündung nach Winterstettendorf, habe er nicht aufgepasst, sagte er später der Polizei. Er kam mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort rammte er einen Opel, der vor der Einmündung in die B30 wartete. Beide Autos blieben im Graben liegen. Der 18-Jährige und zwei Insassen im Opel wurden leicht verletzt. Der Rettungsdienst kümmerte sich um sie. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf, die sich jetzt gegen den 18-Jährigen richten. Er sieht einer Strafanzeige entgegen.

+++++++++

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm