PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

20.09.2021 – 09:11

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Berkheim - Vorfahrt missachtet
Hoher Sachschaden ist das Resultat eines Unfalls am Sonntag in Berkheim.

Ulm (ots)

Der 18-Jährige fuhr gegen 19.15 Uhr mit seinem Toyota im Hermann-Löns-Weg. An der Kreuzung Oberopfinger Straße wollte er diese überqueren und fuhr zu. Dabei übersah einen 56-Jährigen mit seinem Mercedes. Der hatte Vorfahrt. Einen Unfall konnte der Mercedesfahrer nicht mehr vermeiden und stieß gegen den Toyota. Beide Autos kamen im angrenzenden Grünstreifen zum Stehen. Verletzte gab es nicht. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 18.000 Euro.

++++++++ 1800091

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Ulm
Weitere Storys aus Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm