Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: UL) Ehingen - Unfall mit PKW und Radfahrer

Ulm (ots)

Am späten Samstagmittag befuhr eine 31-jährige Fraumit ihrem Peugeot den Kreisverkehr Süd in Richtung Münsinger Straße in Ehingen. Hierbei kam es zu einem Unfall mit einem Radfahrer. Dieser wollte vom Gehweg kommend die Fahrbahn am Kreisverkehr auf dem Fußgängerüberweg von rechts nach links überqueren. In Schrittgeschwindigkeit kollidierte der Peugeot mit dem Radfahrer frontal. Der 36-Jährige Mann stürzte nach dem Zusammenstoß mit seinem Trekkingrad auf die Fahrbahn. Der Radfahrer wurde leicht verletzt und in eine nahegelegene Klinik verbracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 2200 Euro. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, (nu) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(1568684/2021)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 15.08.2021 – 10:02

    POL-UL: (GP) Schlierbach - Motorradfahrer verliert Kontrolle/schwer verletzt

    Ulm (ots) - Der 23-jähriger Motoradfahrer hatte am Samstagvormittag auf der K1420 zwischen Schlierbach und Ohmden aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Zweirad verloren. Er kam in der Folge von der Fahrbahn ab, prallte zunächst gegen ein Verkehrszeichen, und überschlug anschließend mehrmals an der abschüssigen Böschung. Er wurde mit ...

  • 15.08.2021 – 09:58

    POL-UL: (UL) Dornstadt - Seniorin verwechselt Pedale - in Firmengebäude gefahren

    Ulm (ots) - Am Samstag gegen 15 Uhr hatte eine 80-jährige Autofahrerin beim Kreisverkehr in der Lerchenbergstraße das Bremspedal mit dem Gaspedal verwechselt und dadurch die Kontrolle über ihr Auto verloren. Ich Fahrzeug beschleunigte plötzlich sehr stark, und kam von der Fahrbahn ab. Erst nachdem sie in die Glasfront eines dortigen Firmengebäudes fuhr, kam sie ...

  • 14.08.2021 – 10:07

    POL-UL: (HDH) Heidenheim -Betrunken mit Pkw Unfall verursacht und weggefahren

    Ulm (ots) - In der Nacht zum Samstag in den frühen Morgenstunden beschädigte ein 32jähriger BMW-Fahrer in Heidenheim in der Fuchssteige einen geparkten Pkw und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Der Flüchtige wurde jedoch von einer aufmerksamen Zeugin beobachtet, welche dem Täter heimlich folgte und den Notruf wählte. Dank des Hinweises ...