PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

02.08.2021 – 11:34

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ertingen - Trike überschlägt sich
Mit Verletzungen kam am Montag ein 42-Jähriger bei Ertingen ins Krankenhaus.

Ulm (ots)

Der 42-Jährige fuhr gegen 1 Uhr einen Verbindungsweg von Herbertingen in Richtung Binzwangen. In einer Rechtskurve fuhr er nahezug geradeaus weiter und kam nach links von der Fahrbahn ab. Zu hohe Geschwindigkeit dürfte die Ursache gewesen sein. Mit seinem Trike überfuhr er eine Böschung. Dabei flog der Mann von seinem Gefährt. Das Trike überschlug sich und blieb liegen. Mit schwereren Verletzungen kam der 42-Jährige in ein Krankenhaus. Den Schaden an dem total beschädigten Trike schätzt die Polizei auf etwa 30.000 Euro.

+++++++ 1481614

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Ulm
Weitere Storys aus Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm