Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Westerheim - Streit eskaliert
Mehrere Polizeistreifen rückten Dienstagnacht nach Westerheim aus.

Ulm (ots)

Zeugen meldeten die lautstarken Streitigkeiten kurz vor 2 Uhr der Polizei. Zwischen einem 26-Jährigen und einer 25-Jährigen kam es zunächst zu verbalen Streitigkeiten. Die eskalierten wohl und der Mann soll auf die Frau eingeschlagen haben. Im Vorfeld wurde wohl schon reichlich Alkohol konsumiert. Nach dem Streit setzte er sich in seinen Auto und fuhr weg, um kurze Zeit später zurückzukehren. Der eingetroffenen Polizei gegenüber verhielt er sich aggressiv und versuchte zu flüchten. Der 26-Jährige widersetzte sich den polizeilichen Maßnahmen und ihm mussten Handschließen angelegt werden. Er kam auf ein Polizeirevier. Dabei beleidigte er die Polizisten mehrfach. Die restliche Nacht verbrachte er in einer Gewahrsamseinrichtung der Polizei. Auf ihn kommen nun mehrere Anzeigen wie Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Trunkenheit im Straßenverkehr zu.

+++++++ 1338441

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm