Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Mit Messer gedroht - Wahllos hat am Freitagabend ein 22-Jähriger mit einem Messer in der Ulmer Oststadt Passanten gedroht.

Ulm (ots)

Gegen 23:20 Uhr befand sich der junge Mann an der Haltestelle Donauhalle. Dort warf er mit Flaschen um sich und drohte den anwesenden Passanten mit einem Messer. Eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Ulm-Mitte nahm den Mann an Ort und Stelle fest. Das Messer wurde sichergestellt. Der Festgenommene hatte über 2 Promille. Sein Abend endete daraufhin in der Zelle des Polizeireviers.

+++++++++++++++++++ (1269250) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm