Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Ablenkung führ zu Unfall
Gegen eine Ampel prallte ein Autofahrer am Sonntag in Ulm.

Ulm (ots)

Der 42-Jährige fuhr kurz vor 7.30 Uhr in der Blaubeurer Straße. Während der Fahrt kippte wohl Kaffee im Auto um und der Fahrer war abgelenkt. Daraufhin geriet er nach rechts und kollidierte dort mit einer Ampelanlage. Durch den Aufprall wurde die Ampel samt Sockel aus der Verankerung gerissen und kippte gegen eine weitere Ampel und blieb dort hängen. Der 42-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt. Sein Audi wurde stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 25.000 Euro. Mitarbeiter der Stadtwerke richteten die Ampel wieder auf und reparierten sie notdürftig wieder.

+++++++ 1122931

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm