Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Erbach - Verteilerkasten brennt
Ausrücken musste die Feuerwehr am Dienstag in Erbach.

Ulm (ots)

Gegen 23.15 Uhr entdeckte eine Zeugin das Feuer. Ein Verteilerkasten brannte in der Erlenbachstraße. Die Feuerwehr rückte an und löschte den Brand. Der Verteilerkasten wurde komplett zerstört. Die Polizei entdeckte neben dem Kasten noch einen unbekannten Gegenstand. Von diesem griff das Feuer wohl über. Verletzte gab es nicht. Den Schaden schätzt die Polizei auf mehrere tausend Euro. Wie der Brand entstand ist noch unklar.

+++++++ 0996169

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm