Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Hoher Sachschaden bei Unfall
Zwei Fahrzeuge stießen am Mittwoch in Ulm zusammen.

Ulm (ots)

Gegen 18 Uhr war eine 50-Jährige in der Laupheimer Straße unterwegs und bog nach links in die Wiblinger Allee ab. Dort war ein Renault unterwegs. Den hatte die Autofahrer nicht gesehen. Sie prallte gegen den Sprinter des 32-Jährigen. Die Lenker der Fahrzeuge kamen ohne Verletzungen davon. Der VW und der Renault waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Abschlepper nahmen sie mit. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 22.000 Euro. Die Feuerwehr band die auslaufenden Betriebsstoffe ab.

++++0654338

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm