PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

06.03.2021 – 09:55

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Autofahrer unter Drogeneinfluss

Ulm (ots)

Am Freitagabend, gegen 22.20 Uhr, kontrollierte eine Polizeistreife einen Autofahrer in der Grube-Karl-Straße. Es ergaben sich Hinweise, wonach der 26-Jährige Rauschgift konsumiert hatte. Als er durchsucht werden sollte händigte er ein Tütchen mit Amphetamin und einen Joint aus. Weitere Drogen wurden nicht gefunden. Er wird wegen Fahren unter Drogeneinfluss und illegalem Besitz von Betäubungsmittel zur Anzeige gebracht.

+++++++++++++++++++++++++++ 0431458

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm