Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Durchsuchungen auf Usedom

Usedom (ots)

In der Kriminalpolizeiinspektion Anklam wird seit längerer Zeit ein umfangreiches Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Bandendiebstahls geführt.

Heute wurden in diesem Zusammenhang mehrere Objekte auf der Insel Usedom durchsucht. Dabei beschlagnahmten die Ermittler diverse Beweismittel, zu denen wir aus ermittlungstaktischen Gründen jedoch noch keine Auskunft geben können.

Insgesamt befanden sich 50 Kräfte der Kriminalpolizeiinspektion Anklam, der Polizeiinspektion Anklam, des Landesbereitschaftspolizeiamtes, der Steuerfahndung und der Ordnungsbehörden im Einsatz.

Die vier deutschen Beschuldigten im Alter von 21, 25, 25 und 50 Jahren wurden erkennungsdienstlich behandelt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Nicole Buchfink
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Telefon: 0395/5582-2040
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 19.01.2021 – 12:16

    POL-NB: Warnung vor Abzocke bei Geldanlagen im Internet

    Demmin (ots) - Momentan häufen sich in unserem Zuständigkeitsgebiet die Anrufe von falschen Polizisten, die Bargeld sicherstellen wollen, weil sie eine Diebesbande mit Adresslisten gefasst haben. Viele ältere Menschen haben diese Anrufe seit gestern Abend der Einsatzleitstelle gemeldet. Bisher ist niemand darauf herein gefallen. Anders gestaltet sich jedoch ein Betrugsfall, der gestern angezeigt wurde: Ein 81-jähriger ...

  • 19.01.2021 – 01:14

    POL-NB: Zwei Schwerverletzte nach Brand in 17039 Ihlenfeld, LK MSE

    Friedland (ots) - Am 18.01.2021 gegen 19:11 Uhr teilte eine aufmerksame Zeugin der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg den Brand einer Werkstatt in einer Garage auf einem Privatgrundstück in Ihlenfeld mit. Nach ersten Erkenntnissen bemerkte das geschädigte Ehepaar im Innenraum der Garage einen Brand. Der 81-jährige Deutsche versuchte zunächst selbst den Brand zu löschen, während die 73-jährige ...

  • 18.01.2021 – 01:26

    POL-NB: Aufbruch eines Zigarettenautomaten in 17153 Ivenack (LK MSE)

    Malchin (ots) - Am 17.01.2021 gegen 19:50 Uhr meldete ein Zeuge im Polizeirevier Malchin, dass in der Ortschaft Ivenack (Bei Stavenhagen) ein Zigarettenautomat beschädigt wurde. Beim Eintreffen der eingesetzten Polizeibeamten bestätigte sich der Sachverhalt. Durch bisher unbekannte Täter wurde der Zigarettenautomat aufgeflext und die Zigaretten, sowie die ...