PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

05.03.2021 – 10:15

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Ebersbach - Gegen Mast gekracht
Am Freitag endete die Fahrt für einen 28-Jährigen in Ebersbach an einem Laternenmast.

Ulm (ots)

Gegen 0.15 Uhr fuhr der 28-Jährige in der Stuttgarter Straße. Dort verlor er die Kontrolle über seinen Peugeot. Er fuhr frontal gegen einen Laternenmast. Er hatte wohl Glück und kam mit der Verdacht auf leichte Verletzungen in ein Krankenhaus. Sein Auto hingegen war nicht mehr fahrbereit. Den Schaden am Peugeot schätzt die Polizei auf etwa 2.000 Euro.

+++++++ 0423695

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm