Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Rollerfahrer auf und davon
Einen Streifenwagen beschädigte ein 14-Jähriger am Donnerstag in Zell.

Ulm (ots)

Gegen 18.30 Uhr wollte die Polizei den Rollerfahrer in der Hauptstraße kontrollieren. Deshalb überholte die Streife das Fahrzeug und stoppte. Der Kradlenker fuhr an dem Streifenwagen vorbei und flüchtete. Dabei beschädigte er den Mercedes. Den Schaden schätzt die Polizei auf ungefähr 2.000 Euro. Später stoppte die Polizei den Roller und kontrollierte den Fahrer. Dabei stellte sich heraus, dass der 14-Jährige gar keine Fahrerlaubnis besitzt. Auch den Sozius kontrollierte die Polizei. Dem 16-Jährigen gehört der Roller. Er muss sich nun dafür verantworten, dass er den 14-Jährigen fahren ließ.

+++++0432182

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm