PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

28.02.2021 – 10:01

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Schwendi - Auffahrunfall in Großschafhausen
Unachtsamkeit führte am Samstag zu einem Unfall auf der L259

Ulm (ots)

Ein 18-Jähriger war gegen 16.20 Uhr auf der Landstraße von Schwendi nach Großschafhausen unterwegs. Kurz nach dem Ortseingang übersah er, dass ein 33-Jähriger nach links abbiegen wollte. Mit seinem Mitsubishi prallte er deshalb auf den Nissan. Dabei erlitt die 51-jährige Beifahrerin im Nissan leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte sie zur Behandlung in eine Klinik. Der 35 Jahre alte Nissan-Fahrer bleib unverletzt. Nach dem Unfall war der Mitsubishi nicht mehr fahrbereit. Er musste abgeschleppt werden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf ca. 5.500 Euro.

++++++++++++++++0385132

Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm