Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Maskenpflicht und Hausverbot nicht beachtet

Bocholt (ots)

Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes sprach am Samstagnachmittag zwei Besucher der Shopping-Arkaden an, da diese keinen Mund-Nasen-Schutz trugen. Die beiden Brüder im Alter von 11 und 15 Jahren aus Amsterdam/NL hatten auch keinem MNS dabei, sodass ihnen ein Hausverbot erteilt wurde. Dieses befolgten sie nicht und reagierten stattdessen aggressiv, sodass die Polizei hinzugezogen wurde. Als sich schließlich alle Personen vor den Arkaden befanden, kam auch die Mutter der beiden Jungen hinzu und bestätigte deren Personalienangaben.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 02.08.2020 – 11:49

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht am Westendkreisel

    Bocholt (ots) - Am Samstag wurde in der Zeit von 15.50 - 16.20 Uhr am Westendkreisel ein grauer Pkw Mercedes angefahren und beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 1.000 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990 zu wenden. Kontakt für Medienvertreter: ...

  • 02.08.2020 – 11:43

    POL-BOR: Ahaus - Gefährliches Wendemanöver / Unfall

    Ahaus (ots) - Ein 21-jähriger Fahrradfahrer aus Ahaus hatte am Freitag Glück im (selbst verursachten) Unglück. Er war gegen 11.30 Uhr auf der Siemensstraße unterwegs und wollte spontan wenden, als er einen Freund auf der anderen Straßenseite gesehen hatte. Dabei wurde er vom Lkw eines 62-jährigen Legdeners erfasst, der die Siemensstraße in gleicher Richtung befahren hatte. Der 21-Jährige erlitt glücklicherweise ...

  • 02.08.2020 – 11:15

    POL-BOR: Ahaus - Alkoholisierter Pedelecfahrer bei Sturz leicht verletzt

    Ahaus (ots) - Am Samstag stürzte ein stark alkoholisierter 63 Jahre alter Pedelecfahrer auf der Hocksstraße und verletzte sich dabei leicht. Polizeibeamte leiteten ein Strafverfahren ein und ein Arzt entnahm dem Ahauser eine Blutprobe, um die Blutalkoholkonzentration exakt nachweisen zu können. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle ...