Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Nicht um den Schaden gekümmert
Beim Rückwärtsfahren beschädigte am Mittwoch ein Unbekannter bei Biberach ein anderes Auto.

Ulm (ots)

Gegen 16 Uhr fing ein unbekannter Autofahrer im Bereich Jordanei rückwärts zu rangieren, da er wohl eine andere Strecke einschlagen wollte. Dabei stieß er gegen den VW eines 30-Jährigen, der dahinter wartete. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Unbekannte einfach weiter. Der 30-Jährige konnte sich jedoch nicht das Kennzeichen merken. Der Sachschaden am VW beträgt etwa 2.000 Euro.

+++++++ 0264223

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm