PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

28.11.2020 – 08:12

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Berauscht unterwegs
Fahrt endet mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige

Ulm (ots)

Polizeibeamte des Polizeireviers Biberach kontrollierten in der Nacht zum Samstag um 02:20 Uhr einen Citroen. Im Verlauf der Fahrzeugkontrolle kam den Beamten der Verdacht einer Drogenbeeinflussung bei dem 25jährigen Fahrzeuglenker auf. Mehrere Tests bestätigen den Verdacht. Dem Fahrer wurde in der Klinik eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Gegen den Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Susanne Holzmüller/Rainer Strobl) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++( 2176116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen/ausblenden

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm