Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Uhingen - Autofahrer kollidiert mit Traktor
Rund 10.000 Euro Schaden entstanden am Samstag bei einem Unfall bei Uhingen.

Ulm (ots)

Gegen 13.15 Uhr war ein 30-Jähriger mit dem Traktor von Bezgenriet in Richtung Sparwiesen unterwegs. An seinem Deutz hatte er einen Schwader angehängt. Beim Abbiegen in einen Feldweg stieß er mit einem VW zusammen, dessen 29 Jahre alter Fahrer den Traktor überholen wollte. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt rund 10.000 Euro. Beide mussten abgeschleppt werden. Jetzt ermittelt die Polizei den genauen Unfallhergang. Noch unklar ist, wann und ob der Traktorfahrer geblinkt hat. Hinweise bitte unter der Telefon-Nr. 07161/93810 an die Polizei aus Uhingen.

+++2035236

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm