Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Giengen an der Brenz - Kunststoffteile in Tiefgarage angezündet

Ulm (ots)

Ein Zeuge alarmierte am Freitag, kurz nach 19 Uhr, die Feuerwehr, weil es in einer Tiefgarage in der Hohenzollernstaße brannte. Die Feuerwehr rückte mit zwei Fahrzeugen an und konnte die Brandstelle schnell löschen. Es waren wohl verschiedene Kunststoffteile angezündet worden. Ein Übergreifen auf das Gebäude wäre wohl nicht möglich gewesen. Brandschutztüren verhinderten, dass der Rauch in das Gebäude zog. Der Anrufer hatte noch während seines Anrufs drei Jugendliche gesehen, wie diese aus der Garage herauskamen. Der Schaden ist nur gering.

+++++++++++++++++++++++++++ 2031385

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 07.11.2020 – 09:23

    POL-UL: (GP) Gingen an der Fils - Wohnungseinbruch bei einsetzender Dunkelheit

    Ulm (ots) - Aufgrund der Schuhspuren geht die Polizei davon aus, dass mindestens zwei unbekannte Einbrecher in dem Haus im Kastanienweg waren. Sie hatten ein Fenster im Wohnzimmer aufgehebelt. Als die Bewohner am Freitagabend nach zwei Stunden Abwesenheit kurz vor 19 Uhr heimkamen, lag Schmuck auf dem Boden. Bisher fehlen zwei Paar Ohrringe im Wert von wenigen Hundert ...

  • 07.11.2020 – 09:22

    POL-UL: (UL) Heroldstatt - Senior fährt nach Unfall weiter

    Ulm (ots) - Am Freitagmittag, kurz vor 19.00 Uhr, beobachtete eine Autofahrerin auf der L 230 Höhe Heroldstatt, wie ein Skoda Octavia vor ihr die Leitplanke streifte. Der Fahrer hielt aber nicht an, sondern fuhr einfach weiter. Er schien aber sehr unsicher zu sein und wäre mehrmals trotz sehr geringer Geschwindigkeit beinahe von der Fahrbahn abgekommen. Die Zeugin verständigte die Polizei und hielt sicheren Abstand. ...