Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Bad Buchau - Radfahrer prallt gegen Autotür
Leichte Verletzungen erlitt ein Radler am Sonntag bei einem Unfall in Bad Buchau.

Ulm (ots)

Der 60-Jährige war gegen 19.30 Uhr ohne Licht und ohne Helm mit seinem Mountainbike in der Schussenrieder Straße unterwegs. Dort stieß er gegen die Tür eines Honda. Die hatte ein 36-Jähriger geöffnet, der dort parkte und aussteigen wollte. Der Radler stürzte und erlitt leichte Verletzungen. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass er alkoholisiert war. Deshalb musste er eine Blutprobe abgeben. Der Autofahrer blieb unverletzt. Beide müssen jetzt mit einer Anzeige rechnen. Den Sachschaden an dem Honda schätzt die Polizei auf etwa 1.000 Euro. Das Rad blieb nach ersten Erkenntnissen unbeschädigt.

++++1994473

Bernd Kurz / Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm