Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Tannheim - Fallschirmspringer verunglückt bei Landeanflug
Mit dem Rettungshubschrauber kam am Sonntag ein Mann nach einem Unfall bei Tannheim in ein Krankenhaus.

Ulm (ots)

Nach Erkenntnissen der Polizei war ein 32-jähriger Solo-Springer gegen 11.30 Uhr aus einem Flugzeug abgesprungen. Dieses flog in etwa 4000 Metern Höhe über Tannheim. Beim Anflug des Springers auf die Landezone des Flugplatzes Tannheim war dessen Geschwindigkeit für einen Bremsvorgang mutmaßlich zu hoch. Der Mann schlug auf dem Rasen auf und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst flog den 32-Jährigen in eine Klinik. Die Polizei prüft jetzt die genauen Umstände, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Hinweise auf Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor.

++++1986493

Bernd Kurz / Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm