PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

02.10.2020 – 09:27

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Westerheim - Automatenaufbruch misslingt
Mit Wunderkerzen versuchte ein Unbekannter am Freitag in Westerheim einen Automaten zu knacken.

Ulm (ots)

Kurz vor 1 Uhr meldete ein Zeuge einen brennenden Zigarettenautomaten in der Straße "Am Vogelherd". Feuerwehr und Polizei rückten aus. Ein Unbekannter hatte mehrere Wunderkerzen in den Automaten gesteckt und angezündet. Er versuchte wohl dadurch den Automaten zu öffnen und an den Inhalt zu gelangen. Das misslang. Zu einer weiteren Brandausdehnung kam es nicht. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war das Feuer erloschen. Dennoch blieb ein Schaden von mehreren hundert Euro zurück.

+++++++ 1795480

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm